Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleRaw Data verlässt Early Access

    Raw Data verlässt Early Access

    Nach gut 1 ½ Jahren ist es soweit und Raw Data verlässt endlich den Early Access Status. Somit erhalten wir ein fertiges Spiel, was wohl aber noch in Zukunft mit weiteren Updates verbessert wird. Passend zum Verlassen des Early Access Status am 5. Oktober können wir uns nur 6 Tage später noch über die Veröffentlichung von Raw Data für die PlayStation VR freuen. Somit steht das Spiel für alle drei großen VR Plattformen zur Verfügung.

    Raw Data für Playstation VR, HTC Vive und Oculus Rift

    Am 5. Oktober ist es dann soweit und Raw Data verlässt den Early Access Status und erhält passend dazu für die Oculus Rift und HTC Vive noch ein Update welches uns neben grafischen Verbesserungen noch neue Inhalte für die Einzelspielerkampagne.

    Sechs Tage später am 11. Oktober können sich auch Besitzer der PlayStation VR freuen. Dann erscheint das fertige Spiel auch endlich für das VR Headset der PlayStation 4. Es beinhaltet alles was auch die PC Spieler haben außer den PvP Modus der vor kurzem neu hinzugekommen ist. Dieser wird allerdings später nachgereicht.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles