Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityReady Player Two erscheint im November

    Ready Player Two erscheint im November

    Mit Ready Player Two erscheint am 24. November der Nachfolger vom Ready Player One Buch welches von Ernest Cline bereits 2011 geschrieben und 2018 von Steven Spielberg verfilmt wurde.

    Wer Ready Player One noch nicht kennt, der hat etwas verpasst. Das Spiel und Buch spielt in einer nahen Zukunft. Der Großteil des Alltags verbringt die Leute mittlerweile in Virtual Reality. Sei es sich mit Freunden treffen oder um zu arbeiten. Alles erfolgt mittlerweile in VR. Mehr verraten tun wir allerdings nicht. Lest euch am besten das Buch durch.

    Zum Nachfolger Ready Player Two gibt es leider noch nicht viele Informationen. Laut Ernest Cline soll es allerdings eine Fortsetzung der Geschichte vom ersten Buch sein. Auch wenn das erste Buch ein Ende hat, so lässt sich die Geschichte rund um Wade Watts und der OASIS sicherlich noch viel weitererzählen.

    Bisher ist der 24. November nur für die englische Version als Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben worden. Ob zeitgleich auch die deutsche Übersetzung erscheint oder wir da noch etwas drauf warten müssen, werden wir wohl in den nächsten Wochen und Monaten erfahren.

    [pli]9AHsaRnw2oylxTz[/pli]
    [pli]5S8TpoXizsNWKVJ[/pli]
    [pli]TjGIK6gBwq590Xs[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles