Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleNeuer AAA VR Titel von Rockstar?

    Neuer AAA VR Titel von Rockstar?

    Ist Rockstar an einem neuen AAA VR Titel dran? Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung, allerdings deutet eine Linkedin Seite eines VR Entwicklers darauf hin.

    Das Entwicklerstudio Videogames Deluxe aus Sidney schreibt in einem Update ihres Linkedin Profiles das man sich „auf ein neues Projekt vor, einen offenen AAA-Weltmeistertitel in VR für Rockstar“ vorbereiten würde.

    Aber wer ist denn eigentlich Videogames Deluxe? Das Entwicklerstudio wird vielen kein Begriff sein, allerdings haben sie bereits 2017 für Rockstar L.A. Noire: The VR Case Files für die Oculus Rift, HTC Vive und später auch PlayStation VR umgesetzt. Sie wissen also wie VR Titel gehen und sind bereits für Rockstar tätig gewesen.

    Videogames Deluxe sucht aktuell Senior-Programmierer, einen Engine-Programmierer, einen Designer und einen Animator für die Arbeit an dem „bahnbrechenden“ Projekt. Es wurden keine weiteren Einzelheiten über das neue Rockstar VR-Spiel bekannt gegeben. Da Videogames Deluxe aktuell erst noch nach neuen Mitarbeitern sucht, werden wir wohl noch einige Zeit auf ein neuen AAA VR Titel von Rockstar gedulden müssen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles