Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleRec Room bald mit Bildschirmmodus

    Rec Room bald mit Bildschirmmodus

    Wenn es um Social VR Anwendungen geht, so ist Rec Room wohl einer der bekanntesten und auch meist genutzte. Wie man nun verkündete, arbeite man bei Rec Room aktuell an einem Modus der auch Spieler ohne VR Headset den Zugang zum Rec Room Universum ermöglichen soll.

    Was erst einmal ein schlauer Schachzug ist um die eigenen Userzahlen zu erhöhen, bleibt die Frage, ob eine nicht VR Version von Rec Room so funktionieren wird. Immerhin lebt das Spiel von der Steuerung mittels Motion Controller.

    Was hingegen funktionieren wird, ist die reine Kommunikation mit anderen Teilnehmern. Hier ist es egal ob man mittels Tastatur und Maus spielt oder ob man Motion Controller in den Händen hält.

    Interessierte können sich über ein Formular für einen Betatest des Rec Room Bildschirmmodus bewerben.

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles