Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleRec Room für iOS

    Rec Room für iOS

    Nach den ganzen VR Headsets kommt Rec Room nun auch auf die Smartphones. Der Anfang macht dabei iOS wie iPhone und iPad. Das gaben die Entwickler nun bekannt. Wer Interesse hat, kann sich bereits für eine Beta anmelden. Voraussetzung ist das ihr ein passendes Endgerät habt.

    Rec Room gehört zu einen der beliebtesten Social VR Apps, die es aktuell gibt. Ihr könnt euch nicht nur mit Freunden treffen und unterhalten, sondern es stehen auch unzählige Mini Spiele bereit, die ihr spielen könnt.

    Nach VR kommt nun also Smartphones und Tablets an die Reihe. Hier natürlich dann ohne VR Support, dafür aber mit dem restlichen Umfang den Rec Room so zu bieten hat.

    Scheinbar läuft Rec Room nicht auf jedem iOS Gerät und daher hat man eine Liste veröffentlicht auf den alle unterstützten Geräte aufgelistet sind.

    Wer eins der Geräte hat, der kann sich bereits jetzt für die Beta anmelden und mit etwas Glück, könnt ihr Rec Room schon bald auf iOS ausprobieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles