Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinRED Hydrogen One: Hologramm Smartphone

    RED Hydrogen One: Hologramm Smartphone

    Etwas überraschend hat das sonst auf Filmkameras spezialisierte Unternehmen RED angekündigt das man ein Smartphone produzieren möchte welches Hologramme ohne spezieller Brille anzeigen kann. Also ein komplett anderes Segment als die sonnst üblichen modularen Kameras.

    RED Hydrogen One

    Das RED Hydrogen One wird mit einem 5,7 Zoll großen Display daher kommen, welches neben den klassischen 2D-Inhalten auch Hologramme anzeigen kann. Die Hologramme werden ohne eine spezielle Brille für jedermann sichtbar sein. Wie groß die Hologramme und in welcher Qualität diese zu sehen sein werden, verrät RED aktuell noch nicht.

    Viel ist zum RED Hydrogen One noch nicht bekannt aber RED gibt bereits die Preise an. So wird das RED Hydrogen One aus Aluminium 1.195 US-Dollar kosten und die Titan Version stolze 1.595 US-Dollar. Der Versand der ersten Modelle soll laut RED bereits im ersten Quartal 2018 beginnen.

    SourceRED

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles