Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleResident Evil 7 mit 2 weiteren DLC

    Resident Evil 7 mit 2 weiteren DLC

    //Update
    Heute war es nun soweit und die beiden neuen DLC fürs Resident Evil 7 sind erschienen. Not a Hero ist wie bereits angekündigt kostenlos und End of Zoe gibt es für 15 Euro oder kostenlos für Besitzer der Gold/Deluxe Version oder des Season Pass.

    //Update vom 28.09.2017
    Da wir nicht mehr lange auf das kommende DLC Not a Hero warten müssen, gibt es nun auch passend knappe 3 Minuten welches uns das Gameplay des kommenden DLC zeigt.

    //Ursprünglicher Artikel vom 06.09.2017
    Resident Evil 7 war eins der ersten AAA-Titel, die unter anderem für Virtual Reality entwickelt wurden. Capcom hatte bereits zum Release angekündigt, das es mehrere DLC gibt. Von den drei angekündigten DLC sind bereits 2 erschienen und am 12. Dezember nach fast einem Jahr erscheint auch das dritte DLC. Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es dann auch direkt am gleichen Tag ein viertes DLC.

    Resident Evil 7 mit zwei weiteren DLC

    Am 12. Dezember ist es endlich soweit und zusammen mit der Gold Edition von Resident Evil 7 veröffentlicht Capcom mit End of Zoe und Not a Hero direkt 2 DLC.

    Bei End of Zoe schlüpft ihr in die Rolle von Zoe und erfahrt wie es am Ende des Hauptspiels mit der Tochter, der Bakers weitergeht. Dazu werdet ihr komplett neue Sumpfgebiete erkunden können wo auch komplett neue Gegner auf euch warten. Das DLC End of Zoe ist in der Gold Edition enthalten oder für 14,99 Euro im PlayStation Store zu erwerben. Wer sich den Season-Pass gegönnt hat, erhält das DLC kostenlos.

    Bei Not a Hero spielt ihr Chris Redfield nach der eigentlichen Geschichte des Hauptspiels. Was euch erwartet, ist bisher nicht bekannt. Allerdings erforscht ihr auch hier wie schon bei End of Zoe DLC eine komplett neue Gegend mit neuen Gegnern. Das DLC wird kostenlos für jegliche Resident Evil 7 Version erscheinen.

     

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles