Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 13

    VR Adventskalender Türchen 13

    Wie die zeit doch vergeht. Heute öffnen wir für euch das 13. Türchen unseres VR Adventskalender und haben diesmal etwas für die PlayStation VR Besitzer unserer Leser die gerne etwas knobeln und englisch können. Wer kann Englisch kann, der sollte an 1-2 stellen einen Übersetzer bereithalten.

    Was eignet sich bei diesem kalten schmuddeligen Wetter doch besser als ein Rätsel Spiel in VR? Genau eigentlich nichts. Daher haben wir heute für euch Statik von den Tarsier Studios. Bei Statik müsst ihr in mehreren Missionen unterschiedliche Rätsel lösen. Dabei beginnen die Rätsel schon dabei erst einmal rauszufinden was nun ein Rätsel ist und was nicht ?

    1 x Statik / PlayStation VR

    Statik ist ein VR-Spiel, bei dem du an einem unbekannten Ort mit einer unbekannten Person Rätsel lösen musst, während deine Hände dir nicht ganz gehören.

    Wer Statik haben möchte, erzählt uns in den Kommentaren doch bitte, was euer Lieblings Genre bei Spielen ist.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    10 Kommentare

    1. RacingSimulationen,Egoshooter und Survival/Horrorspiele. Aber generell eigentlich habe ich in ca. 30 Jahren alle Genres angetestet, Wirschaftsimulationen mal ausgenommen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles