Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Spiele SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    So langsam baut sich das PlayStation VR Headset eine gute Sammlung an abwechslungsreichen Spielen auf. Mit SalaryMan Escape kommt noch diesen Monat erscheinen und wird vom Entwicklerstudio Red Accent Studios entwickelt und von Oasis Games vertrieben.

    Bei SalaryMan Escape handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt um ein Escape Spiel bei den es geht den deprimierten Büroangestellten zu geben durch diverse Rätsel zu kommen, um endlich aus dem Büro zu entkommen. Dabei erwartet uns nicht nur 78 Einfache lieblose Level, sondern jedes Level ist mit reichlich Humor und Satiere gefüllt. Wir sollen ja schließlich den tristen Büroalltag entkommen.

    Erscheinen wird SalaryMan Escape bereits am 26. Juni für die PlayStation VR und lässt sich im PlayStation Store erwerben. Ein Preis ist leider bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Brass Tactics für Oculus Rift

    Mit Brass Tactics erwartet uns ab dem 19. Oktober ein Echtzeit Strategiespiel welches wir dank der Oculus Rift in VR spielen können. Hinter dem...

    Bow to Blood: Launch Trailer veröffentlicht

    Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt das Bow to Blood ein weiter exklusiver PlayStation VR Titel sein wird. Viel mehr gab es aber noch nicht zu diesem Spiel. Nun hat das Entwicklerstudio Tribetoy ihren Launch Trailer zum Spiel, welches Ende August erscheinen wird.

    Escalation wird zu Bethesda Dallas

    Bereits in 2017 hatte ZeniMax das Entwickler Studio Escalation übernommen. Nun hat man das Entwicklerstudio von Escalation in Bethesda Dallas umbenannt und somit ist...

    Rocket League für Hololens

    Rocket League ist ein beliebtes Spiel für PC und Konsolen wo ihr 2vs2 mit Autos Fußball spielt. Was sich erst einmal komisch anhört, macht...

    Minecraft AR angekündigt

    Microsoft hatte auf der gestrigen Keynote eine kleine Überraschung für alle Fans des Klötzchen Spiels Minecraft. So wird das beliebte Spiel den Weg aufs...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles