Montag, März 1, 2021
More
    Start News Allgemein Tau: Sci-Fi-Thriller Serie bei Netflix

    Tau: Sci-Fi-Thriller Serie bei Netflix

    Vor Kurzem kündigte Netflix erst die VR Serie Kiss Me First an und nun kommt mit Tau die erste Serie mit dem Thema KI auf Netflix. Bei Tau dreht es sich um eine Super-KI die zum lernen Verhaltensexperimente am Menschen macht.

    Die Künstliche Intelligenz nennt sich Tau und soll das Smarte-Home Haus vom Entwickler und Eigentümer Alex kontrollieren und überwachen. Um noch effektiver zu werden, benötigt Tau praktische Erfahrung mit dem Umgang mit Menschen.

    Da sich Alex als Versuchskaninchen allerdings nicht selbst zur Verfügung stellen möchte, beschließt er kurzerhand eine Person zu entführen, die er dann in sein Haus einsperrt die er dann in sein Haus einsperrt. Getroffen hat es Julia, die alle Anweisungen von Tau befolgen soll. Tut sie dies nicht, kann Tau ihr schmerzen zufügen.

    Tau gibt es bei Netflix ab dem 29. Juni zu sehen und ist eine Netflix Eigenproduktion und der Regisseur ist Federico D’Alessandro.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles