Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealitySamsung Odyssey – Windows Mixed Reality Headset

    Samsung Odyssey – Windows Mixed Reality Headset

    //Update
    Mittlerweile ist auch die Pressemitteilung seitens Samsung veröffentlicht und es gibt schlechte Nachrichten für uns in Deutschland. So wird das Samsung Odyssey zwar ab dem 6. November verfügbar sein, allerdings nicht für uns hier in Deutschland. Bisher ist ein Release nur für die USA, China, Korea, Brasilien und Hong Kong für dieses Jahr angekündigt. Wir müssen uns mindestens bis nächstes Jahr gedulden bis wir das Samsung Odyssey kaufen können.

    //Ursprünglicher Artikel vom 03.10.2017
    Bereits vor einigen Tagen waren Bilder eines möglichen Windows Mixed Reality Headsets von Samsung aufgetaucht. Nun ist es auch bestätigt und das Samsung Odyssey Headset gehört zu einem der Top Modelle, wenn es um Windows Mixed Reality Headsets geht.

    Samsung Odyssey – Windows Mixed Reality Headset

    Das Samsung Odyssey Headset gehört was die technischen Spezifikationen angeht im Vergleich zu den Headsets von HP und Lenovo definitiv zum TOP Modell.

    • Auflösung 2880 x 1600 Pixel
    • OLED Display
    • 90 Herz Bildwiederholrate
    • 110 Grad Sichtfeld
    • Integrierte Kopfhörer und Mikrofon

    In Verbindung mit dem Inside-Out Tracking, den Motion-Controller und einem Preis von 500 US-Dollar, ist die Samsung Odyssey wohl das interessanteste Windows Mixed Reality Headset, welches aktuell angekündigt ist.

    Auch müssen wir nicht mehr lange auf das Headset warten. Bereits am 6. November soll das Headset erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles