Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Skyfront VR mit dreiwöchigen Turnier

    Skyfront VR mit dreiwöchigen Turnier

    Skyfront VR von Levity Play wird in wenigen Tagen die Early Access verlassen und passend dazu wird es in Kooperation mit Viveport und Museum of Future Sports ein dreiwöchiges Turnier namens Skyfront Skirmish: Ready,Set, Whoosh! geben.

    Das Turnier beginnt 20. Dezember und dauert bis zum 9.Januar. Skyfront Skirmish: Ready, Set, Whoosh! findet über drei Runden mit einer Pause von 24 Stunden zwischen den Runden statt.

    • Runde 1 beginnt Donnerstag, den 20. Dezember um 18 Uhr UTC und endet Mittwoch, den 26. Dezember um 18 Uhr UTC.
    • Runde 2 beginnt Donnerstag, den 27. Dezember um 18 Uhr UTC und endet Mittwoch, den 2. Januar um 18 Uhr UTC.
    • Runde 3 beginnt Donnerstag, den 3. Januar um 18U hr UTC und endet Mittwoch, den 9. Januar um 18 Uhr UTC.

    „Wir führen die Gefechte seit fast einem Jahr durch und haben gesehen, wie sehr die Gemeinschaft diese Veranstaltungen liebt. Natürlich wollten wir, dass der Launch von Skirmish etwas spezieller wird und jedem Spieler, der Skyfront, während der EA mitgestaltet hat, und allen neuen Spielern, die unser Spiel noch nicht ausprobiert haben, etwas zurückgibt“,erklärt Community Managerin Sandra in einem Statement.

    Dank der Partnerschaft von Levity Plays mit Viveport und dem Museum of Future Sports gibt es einige tolle Preise zu gewinnen. Die Preise werden am Ende jeder Runde an die 3 besten Spieler vergeben:

    • Erster Platz – Vive Wireless Adapter + $50 Steam-Geschenkkarte + Skyfront VR Swag
    • Zweiter Platz – RC Racing Drohne und Brille + $25 Steam Geschenkgutschein + Skyfront VR Swag
    • Dritter Platz – $25 Steam-Geschenkkarte + Skyfront VR Swag

    „Ich denke, jeder weiß, dass die Zukunft von VR drahtlos sein wird. Der Vive Wireless Adapter ermöglicht so viel mehr Freiheit,insbesondere für den Heimanwender. Es ist schon erstaunlich, dass wir dank Viveport unsere talentiertesten Spieler losbinden können – kein schlechtes Weihnachtsgeschenk, wenn Sie mich fragen“, fügt Kaaren, Game Leadvon Skyfront, hinzu.

    Zufall

    Doom VFR für PSVR, Vive, Rift und WMR erschienen

    Um 1 Uhr in der Nacht war es dann endlich soweit und Doom VFR ist für die HTC Vive und PlayStation VR erschienen. Und...

    Amazon gibt Liefertermin der PlayStation VR bekannt.

    Die PlayStation VR konnte man für einige Tage im März diesem Jahres bei Amazon vorbestellen. In den letzten Monat war dies nicht möglich man...

    Batman: Arkham VR für Oculus Rift und HTC Vive

    Batman: Arkham VR angefangen als exklusiver Launch Titel für die PlayStation VR kommt am 25. April nun endlich auch für die Oculus Rift und...

    Rise of the Tomb Raider – VR Blood Tiles DLC

    Der Blood Tiles DLC mit VR Support ist für PlayStation VR Benutzer nichts Neues allerdings schafft es der VR DLC nun auch den Weg...

    Lenovo Mirage Kamera vorgestellt

    Im Juni letzten Jahres hat Google das Videoformat VR180 vorgestellt. Es sollte 180 Grad Videos in 3D einen Platz bieten. Damals wurden als Hardwarepartner...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles