Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Skyrim VR bekommt Update

    Skyrim VR bekommt Update

    Auch The Elder Scrolls V: Skyrim VR erhalt für PlayStation VR in den kommenden Tagen ein Update auf 1.2.20. Neben einigen Buxfixes wurde unter anderem die Verwendung der Move Controller für Linkshänder optimiert.

    Skyrim VR: Update mit diversen Verbesserungen

    Wer Skyrim VR mit der PlayStation VR spielt, der darf sich die kommenden Tage auf ein Update mit der Nummer 1.2.20 freuen. Das neue Update behebt einige Fehler und bringt zusätzliche Einstellmöglichen mit sich.

    So ist es nun möglich die Geschwindigkeit der freien Bewegung im Menü einzustellen. Hier möchte man den Spielern wohl die Möglichkeit geben je nach eigenen Geschmack die Geschwindigkeit einzustellen. Wem es zu schnell ist kann ja etwas langsamer sich Fortbewegen. Lieber Langsam als das einem Schlecht wird. Auch gibt es nun die Möglichkeit die Höhe der Kamera einzustellen.

    Aber auch das Fadenkreuz lässt sich nun ein bis ausschalten. Allerdings ist das Fadenkreuz nun eh nur noch bei magischen Sprüchen aktiv. Bei allen anderen Aktivitäten gibt es das Fadenkreuz nun gar nicht erst.

    Zudem wird es ein Fix für Linkshänder geben. Wie dieser allerdings ausschaut, verrät uns die Changelog nicht. Zu vermuten ist allerdings das die Spieler die Waffen anders halten und verwenden können. Eben für Linkshänder optimiert.

    Zufall

    Beat Saber Update mit versteckten exklusiven Song

    Das neuste Update für Beat Saber verspricht den ersten "exklusiven" Song, der als Easter Egg versteckt ist. Das Update wird bereits verteilt und kommt mit dem folgenden Hinweis der euch helfen soll den neuen Song freizuschalten.

    HTC Vive 15% leichter

    Wo andere Hersteller immer eine große Pressemitteilung veröffentlichen wenn sie etwas an der Hardware geändert haben, macht es HTC still und leise. So hat...

    Rez Infinite für Oculus Rift und HTC Vive

    Bereits seit letztem Jahr können Besitzer der PlayStation VR in Rez Infinite zu elektronischer Musik durch die Computer-Welt fliegen und dabei diverse Viren zerstören....

    Island 359 mit Full Body Tracking

    Die neuen HTC Vive Tracker werden uns nicht nur neue Controller bescheren, sondern wir werden auch in diverse Spiele ein Update für ein Full...

    DESIRIUM: Weltraumabenteuer Moon: The Dark Side veröffentlicht

    Mit DESIRIUM von FIBRUM gibt es seit September für die Oculus Go und Samsung Gear VR eine neue Content Distributionsplattform. Auf DESIRIUM können Entwickler...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles