Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Skyrim VR bekommt Update

    Skyrim VR bekommt Update

    Auch The Elder Scrolls V: Skyrim VR erhalt für PlayStation VR in den kommenden Tagen ein Update auf 1.2.20. Neben einigen Buxfixes wurde unter anderem die Verwendung der Move Controller für Linkshänder optimiert.

    Skyrim VR: Update mit diversen Verbesserungen

    Wer Skyrim VR mit der PlayStation VR spielt, der darf sich die kommenden Tage auf ein Update mit der Nummer 1.2.20 freuen. Das neue Update behebt einige Fehler und bringt zusätzliche Einstellmöglichen mit sich.

    So ist es nun möglich die Geschwindigkeit der freien Bewegung im Menü einzustellen. Hier möchte man den Spielern wohl die Möglichkeit geben je nach eigenen Geschmack die Geschwindigkeit einzustellen. Wem es zu schnell ist kann ja etwas langsamer sich Fortbewegen. Lieber Langsam als das einem Schlecht wird. Auch gibt es nun die Möglichkeit die Höhe der Kamera einzustellen.

    Aber auch das Fadenkreuz lässt sich nun ein bis ausschalten. Allerdings ist das Fadenkreuz nun eh nur noch bei magischen Sprüchen aktiv. Bei allen anderen Aktivitäten gibt es das Fadenkreuz nun gar nicht erst.

    Zudem wird es ein Fix für Linkshänder geben. Wie dieser allerdings ausschaut, verrät uns die Changelog nicht. Zu vermuten ist allerdings das die Spieler die Waffen anders halten und verwenden können. Eben für Linkshänder optimiert.

    Zufall

    Haptisches Feedback VR-Set von bHaptics

    Haptische Westen gibt es schon einige Jahre und haben immer eher eine kleine Nische bedient da sie eher als lästig als nützlich empfunden wurden....

    Neverout erscheint für PlayStation VR

    Das polnische Entwicklungsstudio Gamedust hat angekündigt, dass sein Rätseltitel Neverout nicht nur den Weg auf die PlayStation 4, sondern auch auf die PlayStation VR...
    video

    Dino Frontier Trailer

    Die PlayStation Experience beschert den Besitzern einer PlayStation 4 diverse neue Titel. Auch an das PlayStation VR Headset wurde gedacht. Uber Entertainment hat für...

    Elon Musk verspricht ein VR-Livestream der Mondumrandung 2023

    Elon Musk möchte hochauflösenden Virtual-Reality Stream ermöglichen. Das verspricht er zumindest bei Twitter für die erste Mondumrundung von SpaceX. Jeder soll live dabei sein...

    Kat Walk Mini ab 1499$

    Bereits 2015 wurde über Kickstarter das KAT Walk VR von einem chinesischen Unternehmen erfolgreich finanziert. Vor Kurzem kündigte man nun an eine überarbeitete und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles