Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleSkyrim VR bekommt Update

    Skyrim VR bekommt Update

    Auch The Elder Scrolls V: Skyrim VR erhalt für PlayStation VR in den kommenden Tagen ein Update auf 1.2.20. Neben einigen Buxfixes wurde unter anderem die Verwendung der Move Controller für Linkshänder optimiert.

    Skyrim VR: Update mit diversen Verbesserungen

    Wer Skyrim VR mit der PlayStation VR spielt, der darf sich die kommenden Tage auf ein Update mit der Nummer 1.2.20 freuen. Das neue Update behebt einige Fehler und bringt zusätzliche Einstellmöglichen mit sich.

    So ist es nun möglich die Geschwindigkeit der freien Bewegung im Menü einzustellen. Hier möchte man den Spielern wohl die Möglichkeit geben je nach eigenen Geschmack die Geschwindigkeit einzustellen. Wem es zu schnell ist kann ja etwas langsamer sich Fortbewegen. Lieber Langsam als das einem Schlecht wird. Auch gibt es nun die Möglichkeit die Höhe der Kamera einzustellen.

    Aber auch das Fadenkreuz lässt sich nun ein bis ausschalten. Allerdings ist das Fadenkreuz nun eh nur noch bei magischen Sprüchen aktiv. Bei allen anderen Aktivitäten gibt es das Fadenkreuz nun gar nicht erst.

    Zudem wird es ein Fix für Linkshänder geben. Wie dieser allerdings ausschaut, verrät uns die Changelog nicht. Zu vermuten ist allerdings das die Spieler die Waffen anders halten und verwenden können. Eben für Linkshänder optimiert.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles