Mittwoch, Juli 24, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Skyscraper bekommt VR Erfahrung

    Skyscraper bekommt VR Erfahrung

    Nächste Woche ist es soweit und mit Skyscraper kommt der neuste Film mit Dwayne „The Rock“ Johnson in die deutschen Kinos. Wie soll es auch anders sein, erhält auch dieser Film eine passende kleine VR Erfahrung als Promotion.

    Beim Film Skyscraper geht es um den ehemaligen FBI Agent Will Sawyer der als Sicherheitsberater für das höchste Gebäude The Pearl in Hongkong tätig ist. Es findet ein Terroranschlag im Wolkenkratzer statt und Sawyer der mit seiner Familie in The Pearl auch lebt versucht diese zu retten.

    Wer sich wie Will Sawyer fühlen möchte, der kann sich mit Skyscraper The Impossible Leap in VR die passende VR Erfahrung anschauen. Die VR Erfahrung knüpft an eine Szene die wir bereits aus dem Trailer kennen an und könnte nicht für jeden etwas sein 😉 Voraussetzung ist allerdings das ihr zwischen den 4. Und 8. Juli ein AMC Kino in den USA besucht. Ein Release für die HTC Vive oder Oculus Rift ist aktuell leider nicht angekündigt.

     

    Zufall

    Apple kauft das Eye-Tracking-Unternehmen SMI

    Das große Konzerne wie Apple oder Google kleinere Unternehmen kaufen ist nichts Besonderes. Allerdings ist der neuste Kauf von Apple etwas überraschend. So hat...

    18 Floors – Escap Room Horror für Oculus Rift und PlayStation VR

    Ab kommenden Monat können Besitzer einer Oculus Rift sich über ein neues Horror Spiel freuen. Winking Entertainment bringt das Escape-Room-Horrorspiel 18 Floors von Aoga...

    Steam VR: HTC Vive Pro erstmals in Statistik aufgeführt

    Der Oktober hat angefangen und das bedeutet es gibt eine neue Steam VR Statistik über die verwendeten VR Headsets im September 2018. Neu in...

    Windlands 2 exklusiv für Oculus Rift

    Bereits in wenigen Tagen ist es soweit und es erscheint mit Windlands 2 der Nachfolger des beliebten Windlands. Dabei wird es zeitlich exklusiv erst einmal nur für die Oculus Rift erscheinen. Später folgt dann die HTC Vive, Windows Mixed Reality und PlayStation VR.

    Archangel am 18.Juli für PlayStation VR

    Nur noch 3 mal schlafen und wir können uns in einen riesigen Mech setzen und in Archangel die unterdrückte Menschheit befreien. Das verspricht zumindest...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles