Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleSkyworld erscheint am 26. März für PlayStation VR

    Skyworld erscheint am 26. März für PlayStation VR

    Bereits im November letzten Jahres hat Vertigo Games angekündigt das man das Tabletop-Strategiespiel Skyworld auch für die PlayStation VR veröffentlichen wird. Nun ist der Release bekannt und bereits in knapp 2 Wochen am 26. März ist es soweit.

    Aber es ist nicht nur eine einfache Portierung, sondern mit der PSVR Version kommen auch neue Funktionen. So gibt es nun ein Levelsystem wo ihr durch jeden Kampf im Einzel und auch Multiplayer Punkte sammeln könnt, um aufzusteigen. Diese dienen nicht nur dazu um eueren Fortschritt zu dokumentieren, sondern ihr könnt diese auch gegen z. B. spezielle Avatare eintauschen. Wer online spielt, kann sich einen Platz in der brandneuen Skyworld-PSVR-Bestenliste erkämpfen.

    Es ist sicherlich kein Spiel, an dem jeder seine Freude haben wird. Wir hatten es bereits auf der Gamescom damals ausprobieren können für den PC und haben auch die Vollversion gespielt. Wer diese Art von Spiele mag, der sollte Skyworld anschauen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles