Bereits im November letzten Jahres hat Vertigo Games angekündigt das man das Tabletop-Strategiespiel Skyworld auch für die PlayStation VR veröffentlichen wird. Nun ist der Release bekannt und bereits in knapp 2 Wochen am 26. März ist es soweit.

Aber es ist nicht nur eine einfache Portierung, sondern mit der PSVR Version kommen auch neue Funktionen. So gibt es nun ein Levelsystem wo ihr durch jeden Kampf im Einzel und auch Multiplayer Punkte sammeln könnt, um aufzusteigen. Diese dienen nicht nur dazu um eueren Fortschritt zu dokumentieren, sondern ihr könnt diese auch gegen z. B. spezielle Avatare eintauschen. Wer online spielt, kann sich einen Platz in der brandneuen Skyworld-PSVR-Bestenliste erkämpfen.

Es ist sicherlich kein Spiel, an dem jeder seine Freude haben wird. Wir hatten es bereits auf der Gamescom damals ausprobieren können für den PC und haben auch die Vollversion gespielt. Wer diese Art von Spiele mag, der sollte Skyworld anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here