Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleSolaris: Offworld Combat angekündigt

    Solaris: Offworld Combat angekündigt

    First Contact Entertainment, die Entwickler der PSVR-exklusiven Firewall Zero Hour, sind mit einem Multiplayer VR First Person Shooter namens Solaris: Offworld Combat zurück. Das neue Spiel wurde auf der E3 zum ersten Mal vorgestellt. Dabei wird Solaris: Offworld Combat auf der Oculus Quest und Oculus Rift exklusiv erscheinen.

    Wir würden euch gerne einen Trailer zum Spiel zeigen, den gibt es aber leider noch nicht. Was man aber so hört, wird Solaris ein recht schneller Sci-Fi Shooter werden. Es ist somit der komplette Gegensatz zum eher langsamen Firewall Zero Hour.

    Da es für die Oculus Quest und Oculus Rift erscheint, wurde es entsprechend speziell für die Bedürfnisse des Insie-Out Trackings entwickelt.

    Das Spiel soll noch in diesem Jahr für die beiden Oculus VR Headsets erscheinen und daher wird es nicht mehr lange dauern bis wir weitere Informationen, Screenshots und einen ersten Trailer zu sehen bekommen sollten. Sobald es dies gibt, werden wir es natürlich mit euch teilen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles