Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsSpieleStar Wars: Vader Immortal Episode 2

    Star Wars: Vader Immortal Episode 2

    Diese Woche erscheint endlich Star Wars: Vader Immortal für die Oculus Rift. Oculus Quest Besitzer konnten die erste der drei Episoden ja bereits seit einem knappen Monat spielen. Jetzt ist die Frage was erwartet uns in Episode zwei?

    Auf der E3 hat Mohen Leo der unter anderem für das Spiel verantwortlich ist erzählt, dass wir im zweiten Teil lernen die Macht zu nutzen.

    „Ich denke, die Macht ist ein großer Teil der Star Wars-Fantasie von jedem und jeder, der sich wieder einmal die Filme angesehen hat, hat so getan, als ob ich ein Objekt mit der Kraft meines Geistes bewegen könnte“, sagte Leo. „Und so wird sich die zweite Episode wirklich darauf stützen und versuchen, diese Fantasie zu erfüllen, wie es ist, die Macht nutzen zu können.“

    In der ersten Episode von Star Wars: Vader Immortal konnten wir bereits das Lichtschwert nutzen. Wer etwas aufgepasst hat, der wird gemerkt haben das wir eigentlich im Spiel immer eine Hand frei hatten. Es könnte also gut sein das wir in der zweiten Episode gleichzeitig zum Lichtschwert auch mit unserer freie Hand die „Macht“ nutzen können.

    Wann allerdings die zweite Episode von Star Wars: Vader Immortal erscheint, das ist bisher noch nicht bekannt. Es wird aber wahrscheinlich erneut exklusiv für die Oculus Rift und Oculus Quest erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles