Sonntag, August 9, 2020
More
    Start News Spiele Star Wars: Vader Immortal Episode 2

    Star Wars: Vader Immortal Episode 2

    Diese Woche erscheint endlich Star Wars: Vader Immortal für die Oculus Rift. Oculus Quest Besitzer konnten die erste der drei Episoden ja bereits seit einem knappen Monat spielen. Jetzt ist die Frage was erwartet uns in Episode zwei?

    Auf der E3 hat Mohen Leo der unter anderem für das Spiel verantwortlich ist erzählt, dass wir im zweiten Teil lernen die Macht zu nutzen.

    „Ich denke, die Macht ist ein großer Teil der Star Wars-Fantasie von jedem und jeder, der sich wieder einmal die Filme angesehen hat, hat so getan, als ob ich ein Objekt mit der Kraft meines Geistes bewegen könnte“, sagte Leo. „Und so wird sich die zweite Episode wirklich darauf stützen und versuchen, diese Fantasie zu erfüllen, wie es ist, die Macht nutzen zu können.“

    In der ersten Episode von Star Wars: Vader Immortal konnten wir bereits das Lichtschwert nutzen. Wer etwas aufgepasst hat, der wird gemerkt haben das wir eigentlich im Spiel immer eine Hand frei hatten. Es könnte also gut sein das wir in der zweiten Episode gleichzeitig zum Lichtschwert auch mit unserer freie Hand die „Macht“ nutzen können.

    Wann allerdings die zweite Episode von Star Wars: Vader Immortal erscheint, das ist bisher noch nicht bekannt. Es wird aber wahrscheinlich erneut exklusiv für die Oculus Rift und Oculus Quest erscheinen.

    Zufall

    Nvidia meldet neue VR Marken an

    Bereits in den letzten Monaten hat Nvidia einige neue Marken für sich registriert. Gerade die Wort-Bild-Marken VR, VR+, VR2 und VR2+ sollten uns interessieren....

    Playstation VR mit neuen Bundles

    Ein PlayStation VR Headset regulär zu kaufen ist wegen den Lieferengpässen aktuell kaum möglich. Zwar tauchen vereinzelnd Geräte im Internet oder Ladengeschäfte auf, doch...

    SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    So langsam baut sich das PlayStation VR Headset eine gute Sammlung an abwechslungsreichen Spielen auf. Mit SalaryMan Escape kommt noch diesen Monat erscheinen und wird vom Entwicklerstudio Red Accent Studios entwickelt und von Oasis Games vertrieben.

    Brass Tactics für Oculus Rift

    Mit Brass Tactics erwartet uns ab dem 19. Oktober ein Echtzeit Strategiespiel welches wir dank der Oculus Rift in VR spielen können. Hinter dem...

    Budget Cuts 2 Launch Trailer

    Mit Budget Cuts 2: Mission Insolvency kommt am 12. Dezember der Nachfolger des beliebten Games von Neat Corp und Fast Travel Games. Da...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles