Mittwoch, August 4, 2021
More
    StartNewsSpieleSonaria - Neuer VR Film von Spotlight Stories Studios

    Sonaria – Neuer VR Film von Spotlight Stories Studios

    Das Google Spotlight Stories Studio hat erneut ein weiteren hochwertigen VR Film bei Steam veröffentlicht. Auch wenn es nicht der erste VR Film ist, so unterscheidet er sich in einem Punkt doch erheblich von den anderen bisher veröffentlichten VR Filmen von Google Spotlight Stories Studio.

    Sonaria VR Film mit freier Fortbewegung

    Jeder Film von den Spotlight Stories Studios ist immer anders. Diesmal ist Sonaria einer der ruhigeren Vertreter und erzählt mit einer abstrakten und ruhigen Animation die Evolution.

    Dabei hat man wie bei allen anderen VR Filmen auch besonders Wert auf die Klangkulisse gelegt, die die Bilder untermalen. Hier kommt wie auch bei anderen Produktionen Scor Stafford zum Einsatz. Er ist für die Musik sowie die Soundeffekte verantwortlich.

    Bis hierhin ist es ein ganz normaler VR Film von den Spotlight Stories Studio. Allerdings könnt ihr euch in Sconaria mittels eines Gamepads frei bewegen und seit nicht wie die bei den anderen VR Filmen auf eine Feste Position innerhalb des Films festgenagelt.

    Ihr könnt euch mittels flüssige Dreh- und Fortbewegungen innerhalb des VR Films bewegen und dieser läuft dabei weiter.

    Preis: 0.00


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles