Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAllgemeinSony schließt das Studio der RIGS Entwickler

    Sony schließt das Studio der RIGS Entwickler

    Im ersten Moment könnte man meinen, dass Sony schon VR begraben möchte, den wie Gameindustry berichtet, schließt Sony das Guerrilla Games Studio in Cambrdige und alle Mitarbeiter werden entlassen. Sony versucht aber die Mitarbeiter in anderen Projekten unterzubringen.

    Sony erwähnt aber das man auch weiterhin an PSVR Projekten arbeite. Die Entscheidung der Schließung des Entwicklerstudios soll aber keine Auswirkungen auf die aktuellen Spiele und den Support habe. Guerrilla Games war unter anderem für die Entwicklung von RIGS: Mechanized Combat League verantwortlich.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles