Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleSoul Dimension für PlayStation VR angekündigt

    Soul Dimension für PlayStation VR angekündigt

    Das bisher noch unbekannte Entwickler Studio Keen Vision hat mit Soul Dimension ihr erstes Virtual Reality Spiel angekündigt. Soul Dimension erscheint für die PlayStation VR und ist ein Mix aus Horror und Puzzel Spiel. Ihr spielt Frank der die Fähigkeit besitzt die Träume von anderen zu betreten. Seine Aufgabe ist es seine verstorbene Tochter Daisy aus den Träumen der anderen zu retten.

    Soul Dimension für PlayStation VR

    Auch wenn das Spiel bereits in wenigen Tagen in Englisch erscheint, so gibt es doch recht wenige Informationen zum Spiel. Wenn wir uns auf der Keen Vision Webseite umschauen, finden wir neben ein Spiel welches im September für die PlayStation VR, Steam, Google Daydream und Gear VR erscheint, was wohl Soul Dimension sein wird, noch eine Fortsetzung vom Spiel, die für den Dezember 2017 angekündigt ist. Das letzte Spiel ist wieder ein komplett anderes für die Oculus Rift.

    Was Soul Dimension nun wirklich ist, werden wir am 22. August wohl erfahren. An diesem Tag soll das Spiel für die PlayStation VR in den USA erscheinen. Ob es auch am gleichen Tag in Deutschland verfügbar ist, wissen wir leider nicht. Aber so lange müssen wir ja nicht mehr warten, bis wir es erfahren.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles