Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleSpace Ball: Das ultimative VR-Sporterlebnis

    Space Ball: Das ultimative VR-Sporterlebnis

    Bist du bereit für ein völlig neues Virtual-Reality-Erlebnis? Dann stell dich auf Space Ball ein, das bald auf Steam erhältlich sein wird. Dieses Spiel kombiniert Elemente aus Gorilla Tag und Echo VR und bietet dir ein intensives Multiplayer-Sporterlebnis.

    Ein Spiel, viele Möglichkeiten

    Entwickelt von 31 Lab, bietet Space Ball dir die Möglichkeit, in futuristischen Arenen Fußball, Basketball und Handball zu spielen. Aber das ist noch nicht alles. Anstatt dich mit Teleportation oder kontinuierlicher künstlicher Fortbewegung zu bewegen, nutzt Space Ball deine Hände, um durch die Arenen zu springen. Schlage sie auf den Boden, um zu beschleunigen.

    Teamplay und Individualität

    Space Ball unterstützt Online-Teamspiele für bis zu sechs Spieler. Du kannst dich in 1-gegen-1, 2-gegen-2 oder 3-gegen-3 Matches messen, sowohl in privaten als auch in öffentlichen Spielen. Aber Space Ball bietet noch mehr: Du kannst deinen Charakter individuell gestalten und sogar deine verbrannten Kalorien zählen, um dein Fitness-Tracking zu unterstützen.

    Verfügbarkeit und Preis

    Space Ball wird am 13. Juli kostenlos in der Early-Access-Version auf Steam verfügbar sein. Du kannst es aber schon jetzt auf der Meta Quest Plattform in der App Lab Version finden.

    Bist du bereit, dich in die futuristischen Arenen von Space Ball zu stürzen und dein sportliches Geschick unter Beweis zu stellen? Dann zögere nicht länger und tauche ein in dieses einzigartige VR-Erlebnis!

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles