Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Space Junkies: Zweite Closed Beta steht an

    Space Junkies: Zweite Closed Beta steht an

    Space Junkies von Ubisoft nähert sich so langsam der Fertigstellung. Um die neuen Funktionen zu testen, veranstaltet Ubisoft eine zweite geschlossene Beta Runde, die vom 26. September bis zum 1. Oktober geht.

    In dieser neuen Space Junkies-Beta dreht sich alles um Freunde und Teamplay:

    • Ein neuer Modus: Königsdisziplin! Dieser brandneue Spielmodus lässt dich eine Kugel für deinen Freund (und für Punkte!) abfangen.
    • In unserem neuen „Team Up“-Modus kannst du dich mit einem Freund zusammentun und dann gegen andere Teams spielen.
    • Endlich, die Freundesliste von Uplay, Steam und Oculus wurden ins Spiel implementiert, sodass du ab jetzt ganz gemütlich andere Spieler einladen kannst.
    • Zwei neue Maps: Canyon-Jagd und Dunkles Eis
    • Eine brandeue Ausrüstung: Das Medkit
    • Zwei neue Charaktere: Cray-Cray und Templar

    Wenn ich nicht zu den glücklichen gehört die eine Einladung zur Closed Beta erhalten habt, ärgert euch nicht. Wir haben hier noch drei Codes für die Teilnahme an der Closed Beta. Schreibt uns einfach an team@vrplayground.de. Die ersten drei erhalten daraufhin jeweils einen Code.

    Zufall

    Rec Room mit neuer Geste zum blockieren

    Wenn es um Social VR Games geht, ist Rec Room ziemlich weit vorne. Ihr könnt in Rec Room euch nicht nur unterhalten, sondern auch...

    Oculus Rift läuft bald performanter

    Dass die Oculus Rift auf so vielen Computern wie möglich funktioniert, das ist das Ziel von Oculus. Daher hat man bereits vor einiger Zeit...

    VRCover Oculus Quest

    Wenn es um VR Headsets und Hygiene geht, dann ist VRCover wohl das erste, was einen einfällt. Die Kunstlederpolster von VRCover ersetzen das originale...

    Oculus Santa Cruz bereits im ersten Quartal 2019

    Das nächste VR Headset von Oculus könnte schon früher erscheinen als gedacht. Die Rede ist natürlich von dem autarken VR Headset Santa Cruz. Ersten...

    NextVR mit 360 Grad Musikvideos

    NextVR ist dabei das eigene Angebot weiter auszubauen. Vor Kurzem hat man erst eine Kooperation mit NHRA bekannt gegeben. Nun geht NextVR einen komplett...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles