Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleSprint Vector – Release steht kurz bevor

    Sprint Vector – Release steht kurz bevor

    Ein knappes Jahr ist es jetzt her als Sprint Vector zum ersten Mal angekündigt wurde. Mittlerweile gab es einen geschlossenen Betatest der für das Entwicklerstudio Survios wohl gut gelaufen ist denn das Spiel erscheint am 8.2 für die Oculus Rift und HTC Vive sowie am 13.2 für die PlayStation VR.

    Sprint Vector – Release im Februar  

    Bei Sprint Vector handelt es sich um eine Art Rennspiel bei der ihr allerdings vollen Körpereinsatz zeigen müsst. Um euch innerhalb des Spiels fortzubewegen, müsst ihr mit euren Armen schwingen. Umso schneller ihr dies tut, umso schneller seid ihr auch im Spiel.

    Natürlich müsst ihr euch nicht nur möglichst schnell Fortbewegen, sondern müsst dabei auch Hindernissen ausweichen, müsst rechtzeitig springen um nicht in einen Abgrund zu fallen und könnt auch teile der Strecke im Fliegen zurücklegen. Das ganze am besten möglichst ohne Fehler und auf der Ideallinie um als erstes im Ziel anzukommen.  Wie es sich aber für ein richtiges Rennspiel gehört, gibt es auch Power-Ups die ihr auf euren Weg zum Ziel einsammeln könnt und auch solltet.

    Damit es euch nicht zu langweilig wird, stehen euch 12 verschiedene Karten sowie 8 verschiedene spielbare Charaktere zur Auswahl.

    Die Oculus Rift sowie HTC Vive Version erscheint am 8. Februar bei Steam sowie im Oculus Store. Ein paar Tage später 13. Februar folgt dann die PlayStation VR. Der Preis ist leider bisher noch nicht bekannt. Aber so lange müssen wir ja auch nicht mehr warten.

    [pli]lwP0QXARZyzj2IM[/pli]
    [pli]1FNDGtgfHTO3l8X[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles