Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleStar Trek: Bridge Crew - The Next Generation DLC für PC veröffentlicht

    Star Trek: Bridge Crew – The Next Generation DLC für PC veröffentlicht

    Nun ist es endlich soweit und auch die PC Nutzer kommen in den Genuss von Star Trek: Bridge Crew – The Next Generation DLC. Es war bereits im Mai für die PlayStation VR veröffentlicht worden. Nun aber auch endlich für den PC.

    Das The Next Generation DLC gibt es bei Steam und im Oculus Store für knapp 15€ zu kaufen. Wer das Hauptspiel noch nicht hat, der muss noch einmal knapp 40€ auf den Tisch legen.

    Bei Star Trek: Bridge Crew können bis zu vier Spielern, verschiedene Rollen auf der Brücke eines Sternenflottenschiffes mit Cross-Play-Unterstützung besetzen. Dabei können Spieler mit VR als auch Spieler ohne VR gemeinsamen auf der Brücke spielen. Das Originalspiel enthielt Bedienelemente und Umgebungen, die auf Star Trek: The Original Series und die neuesten Filme abgestimmt waren, aber viele Fans wünschten sich The Next Generation. Was mit dem nun veröffentlichten DLC erfüllt wurde.

    [pli]z4jIS9LJAUNea1r[/pli]
    [pli]lvhk1c0faxPb3AM[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles