Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityAstro Bot Rescue Mission erhält Release Datum

    Astro Bot Rescue Mission erhält Release Datum

    Im Mai bereits angekündigt, hat nun Astro-Bot: Rescue Mission von Sony’s Japan Studio ein Release Datum. Es wird am 2. Oktober in den USA und am 3. Oktober in der EU starten, das wurde heute bestätigt. Das Spiel kann bereits jetzt im PlayStation Store in den USA für 39,99 USD-Dollar vorbestellt werden. Somit werden wir hier in der EU wohl ein Preis von 39,99 Euro erwarten können.

    Wer in den USA vorbestellt erhält vier Avatare für Ihr PlayStation-Konto, ein dynamisches Thema für Ihr PS4-Menü und den gesamten Soundtrack in digitaler Form kostenlos dazu.

    Astro Bot wurde aus einem Minispiel geboren, welches der Demo Disc der PlayStation VR beiliegt. Wie Oculus Rift exklusive Lucky’s Tale, ist es eine Third-Person-Plattform, in der du einen kleinen Roboter auf einer Mission steuerst, um seine Freunde zu retten. Über mehrere Levels hinweg springst du zwischen den Plattformen her und schaltest dabei Feinde aus.

    Doch VR bringt einige neue Möglichkeiten mit, so könnt ihr euch mit Hilfe des DualShock 4 ins Spielgeschehen einmischen um z. B. Ninja-Stars zu werfen, Objekte manipulieren und vieles mehr.

    Wir sind gespannt wie sich Astro-Bot: Rescue Mission dann endgültig spielen wird. Sicherlich wird es auch eine spielbare Demo auf der Gamescom geben.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles