Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleStar Wars: Vader Immortal erscheint für PlayStation VR

    Star Wars: Vader Immortal erscheint für PlayStation VR

    Wie Entwickler ILMxLAB bekannt gegeben hat, wird Star Wars: Vader Immortal in diesem Sommer für die PlayStation VR erscheinen. Das dürfte natürlich alle Star Wars Fans mit einer PlayStation VR mehr als freuen.

    Die Nachricht kommt doch etwas überraschend. So wurde die Star Wars: Vader Immortal Reihe doch eigentlich von den Oculus Studios entwickelt und daher auch exklusiv für die Oculus Rift und Oculus Quest gedacht. Nun aber die Kehrtwende und man bringt die Reihe auch für eines der wohl meistverkauften VR Headsets heraus.

    Die Star Wars: Vader Immortal Reihe umfasst drei Teile. Jedes besteht dabei aus zwei großen Bereichen. Einmal den Story Modus und dem Dojo Modus, in dem ihr mit eurem Lichtschwert oder der Macht herumexperimentieren könnt.

    Wann der Release für den Sommer genau geplant ist, dazu gibt es noch keine Infos. Auch lässt sich das Spiel offiziell weiterhin noch nicht mit der HTC Vive oder der Valve Index spielen da es die Spiele ausschließlich im Oculus Store und nicht bei Steam gibt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles