Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Spiele The Walking Dead: Saints and Sinners für PlayStation VR veröffentlicht

    The Walking Dead: Saints and Sinners für PlayStation VR veröffentlicht

    Die lang erwartete PSVR-Version von The Walking Dead: Saints & Sinners ist soeben im PlayStation Store in der Standard sowie Tourist Edition erschienen.

    Die Standard Edition für gibt es für 34,99 Euro und die Tourist Edition, die mit etwas mehr Material ausgestattet ist, gibt es für 54,99 Euro. Bisher scheint zudem das Spiel ausschließlich im EU Store bestellbar zu sein. Andere Länder wie die USA finden das Spiel noch nicht. Hier wird es aber sicherlich auch bald verfügbar sein. Soll uns hier in Deutschland aber erst einmal nicht stören 😉

    Auf PC VR beeindruckte The Walking Dead: Saints & Sinners mit seinem physikgesteuerten Gameplay, bei dem ihr echte Anstrengungen unternehmen müsst, um Nahkampfwaffen zu schwingen und Zombies in Schach zu halten.

    Wenn die PlayStation VR Version den gleichen Spielspaß macht, könnte es für viele Besitzer der PSVR das Spiel sein worauf sie seit langer Zeit gewartet haben.

    Zufall

    Lenovo VR: Virtual Reality Headset für Windows 10 vorgestellt

    Microsoft hatte letztes Jahr auf einer Pressekonferenz nebenher verkündet das man mit mehrer Partnern an eigenen VR Headsets arbeiten würde. Lenovo ist nun einer...

    Accounting+ im Dezember für PlayStation VR

    Wer im Besitz einer HTC Vive oder Oculus Rift ist, der wird sicherlich schon einmal das kostenlose Spiel Accounting ausprobiert haben. Bei Accounting handelt es sich um eines der surrealsten Spiele. Voraussetzung ist allerdings das ihr Englisch könnt. Mit Accounting Plus erscheint nun eine erweiterte Version diesen Monat noch für die PlayStation VR.

    Sony mit 3 neuen PSVR Spiele zur E3

    Die E3 steht bevor und wir sind wieder gespannt, was uns die Entwickler für VR Spiele präsentieren. Sony hat im eigenen Blog nun bekannt...

    Disney trennt sich von FoxNext

    Vor gut einem Jahr hat Disney die Fox Gruppe übernommen. Mit dabei war auch die Abteilung FoxNext sowie das Spielestudio Cold Iron....

    A Beginner’s Guide To 360 Video

    Sei es privat oder kommerziell, 360 Grad Videos werden immer beliebter. Da die Kameras nun einmal alles um einen herum aufnehmen, sollte man sich...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles