Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityStar Wars: Vader Immortal in ausgewählten Kinos

    Star Wars: Vader Immortal in ausgewählten Kinos

    Nächste Woche startet Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in den Kinos. Passend dazu bringt ILMxLab Star Wars: Vader Immortal in die Kinos in den USA.

    Mit einer Oculus Quest können Besucher ausgewählter Kinos in den USA in die Star Wars: Vader Immortal Reihe eintauchen und selbst im Dojo das Lichtschwert sowie die Macht gegen Gegner einsetzen.

    „In Vader Immortal können die Zuschauer spüren, wie es ist, mit einem Lichtschwert in der virtuellen Realität zu kämpfen”, sagt ILMxLAB-Leiterin Vicki Dobbs Beck. „Wir freuen uns, mit dem neuen Lichtschwert-Dojo noch mehr Fans diesen Wunsch erfüllen zu können.”

    Leider ist so eine Promo Aktion wieder nur in den USA verfügbar und Besucher in Deutschland kommen nicht den Genuss Vader Immortal selbst auszuprobieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles