Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleStarBlood Arena kostenlos im Januar

    StarBlood Arena kostenlos im Januar

    Zwar können sich nicht jeden Monat Nutzer mit einer PlayStation VR und passenden PlayStation Plus Abo auf ein kostenloses VR Spiel freuen, aber im Januar ist es wieder soweit und PlayStation packt uns in die monatlichen kostenloses Spiele ein PlayStation VR Titel bei. Diesmal wird es für einen Monat StarBlood Arena kostenlos zum Herunterladen geben.

    StarBlood Arena kostenlos im Januar für PlayStation Plus Mitglieder

    Immer am ersten Dienstag eines Monats spendiert PlayStation allen PlayStation Plus Mitglieder kostenlose Spiele für die Playstation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Einmal für 0€ gekauft, könnt ihr die Spiele so lange herunterladen wie ihr ein laufendes PlayStation Plus Abo euer eigen nennen könnt. Daher empfiehlt es sich die Spiele einfach zu kaufen, auch wenn ihr sie aktuell gar nicht spielen wollt.

    Im Januar und somit im ersten PlayStation Plus Monat 2018, erwartet jeden PlayStation Plus User StarBlood Arena kostenlos. StarBlood Arena ist ein Multiplayer Raumschiff Shooter, wenn man es so bezeichnen kann.

    Wie es sich für ein Shooter gehört, gibt es auch in StarBlood Arena unterschiedliche Spielmodi. So kämpft ihr z. B. in einem Team mit Mitspielern gegen ein anderes Team und gewonnen hat, wer am Ende die meisten Feinde abgeschossen hat.

    Dabei könnt ihr euch in den kleinen Karten nicht nur euer Raumschiff in jede erdenkliche Position bewegen, sondern euch auch drehen oder neigen. Wer hier einen empfindlichen Magen hat, sollte erst einmal langsam anfangen ?

    Auch wenn das Spiel Spaß macht, so hatte es doch immer unter mangelnden Spieleranzahl gelitten. Das dürfte sich aber ab Januar wohl ändern.

    [pli]vosOWYRKAxBz2tN[/pli]

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles