Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsSpieleStargaze für Oculus Quest angekündigt

    Stargaze für Oculus Quest angekündigt

    Das bereits bei Steam erhältliche VR Abenteuer Stargaze von Entwickler Played With Fire kommt noch in diesem Jahr für die Oculus Quest. Zudem können Spieler das Spiel ab dem 3. März auch im Oculus Store für PC kaufen.

    Wer Stargaze spielen wollte, der musste bisher auf Steam zurückgreifen. Ab nächsten Monat gibt es das Spiel aber nun auch endlich im Oculus Store was sicherlich einige freuen wird den somit ist ein eventuelles Cross Buy zwischen PC und der Quest Version möglich.

    Inspiriert von Little Prince, ist Stargaze ein Puzzle-Titel, in dem die Spieler Planeten durch ein Teleskop beobachten. Das Spiel umfasst dabei sieben Level. Das Spiel hat überwiegend positive Bewertungen auf Steam, wo die Spieler die Grafik und die verschiedenen Gameplay-Mechaniken loben.

    Wann die Oculus Quest Version allerdings erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald es dazu etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles