Freitag, August 12, 2022
More
    StartNewsSpieleStranger Things AR Spiel angekündigt

    Stranger Things AR Spiel angekündigt

    Nach dem Action-Adventure „Stranger Things: The Game“ für das Smartphone, expandiert Netflix weiter und soll für nächstes Jahr ein Stranger Things Augmented Reality Spiel nach dem Vorbild von Pokémon Go in Entwicklung haben.

    Entwickelt wird das Spiel von Next Games, die unter anderem auch für The Walking Dead: Our World verantwortlich sind. Was wir im Spiel genau machen müssen, das ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings eignet sich die Serie ideal für ein Location-Based Spiel.

    Laufend durch die reale Welt nur mit dem Smartphone bewaffnet, müsst ihr in die Parallelwelt der Serie eintauchen und alleine oder mit anderen Spielern die Kreaturen besiegen die versuchen aus der Parallelwelt zu entfliehen.

    Erscheinen soll Stranger Things AR soll wie bereits im nächsten Jahr erscheinen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles