Montag, Juni 27, 2022
More
    StartNewsVirtual RealityVader Immortal: Rift vs Quest im Grafikvergleich

    Vader Immortal: Rift vs Quest im Grafikvergleich

    Vader Immortal: Episode I ist nun auch endlich für die Oculus Rift verfügbar. Dank mehr Rechenpower sollte das Spiel auf der Oculus Rift eigentlich besser ausschauen. Aber tut es das auch?

    Der YouTube Kanal Virtual Reality Oasis hat sich einmal die Mühe gemacht und hat beide Versionen des Spiel verglichen und dazu auch ein kurzes Video erstellt. Auch wenn die Unterschiede nicht dramatisch sind, so sind doch die Texturen schärfer, die Lichtreflexe realistischer und auch die dynamischen Schatten schauen besser aus.

    Bisher gibt es das Video noch nicht auf seinen YouTube Kanal, sondern nur bei Reddit. Hier für euch aber einmal direkt eingebettet.

    Neben bessere Grafik können sich Oculus Rift Nutzer auch über einige freischaltbare Gegenstände für Oculus Home freuen. So gibt es ein rotes und grünes Lichtschwert und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

    Wer bereits die Oculus Quest Version gespielt hat, der kann dank Cross Buy Funktion auch ohne Kosten die Oculus Rift Version ausprobieren.

    [pli]G4cBV8DEZTwQK9x[/pli]

    [pli]lqLe2Gy7MFfNxWR[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles