Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleStranger Things VR Erfahrung für PlayStation VR

    Stranger Things VR Erfahrung für PlayStation VR

    Mit Stranger Things hat Netflix wohl einer der aktuell beliebtesten Serien im Angebot. Vor Kurzem ist erst die zweite Staffel bei Netflix gestartet und schon warten die Fans auf eine Fortsetzung. Wer die Wartezeit etwas verkürzen möchte, für den hat eventuell Sony etwas.

    PSVR VR Erfahrung zu Stranger Things

    Im leider viel zu kurzem Trailer sehen wir eine recht bekannte Scene aus Staffel 1 von Stranger Things. Das war es allerdings auch. In welchem Umfang die VR Erfahrung sein wird, wissen wir bisher noch nicht. Lediglich das die VR Erfahrung schon demnächst veröffentlicht wird, erfahren wir aus dem Trailer.

    Das wir eine VR Erfahrung für die PlayStation VR bekommen, ist nicht wirklich verwunderlich. So hat bereits Netflix selbst diverse VR Erfahrungen zu Stranger Things entwickelt die allerdings alle nicht zum Download bereit stehen.

    Neben einer VR Erfahrung mit der Oculus Rift und OptiTrack Tracking, gab es auch eine VR Erfahrung für die HTC Vive in der wir uns frei bewegen durften. Es ist also sehr wahrscheinlich, das man diese VR Erfahrung für HTC Vive nun für die PlayStation VR portieren wird. Wer schon einmal einen Blick in die vielleicht kommende PlayStation VR Erfahrung werfen möchte, der kann sich das 360 Grad Video zur HTC Vive VR Erfahrung anschauen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles