Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinSuper Mario World in Blocks

    Super Mario World in Blocks

    Neben Tilt Brush ist Blocks von Google ein Programm was sich auf das modellieren von 3D-Modellen spezialisiert hat. Was damit alles möglich ist, zeigt Vladimir Ilic aus Deutschland. Er hat kurzerhand die Super Mario World nachgebaut. Das Ganze hat er in einem Zeitraffervideo aufgenommen.

    Super Mario World mit Blocks nachgebaut

    Im Video sieht man schön das er Screenshots als Grundlager der Modellierung zur Hilfe genommen hat um auch wirklich alles möglichst treu nachbauen zu können. Was man auf den Screenshots und im Video so sieht, ist im das definitiv gelungen.

    Leider können wir Super Mario World nur im Video und auf Screenshots betrachten. Ein Download der Welt ist leider nicht möglich. Wer noch mehr von Vladimir Ilic sehen möchte, der sollte mal bei Artstation vorbeischauen. Hier gibt es unter anderem noch viele weite Screenshots von der Super Mario World.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles