Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Spiele Superhot VR: Neuer Endlos Modus

    Superhot VR: Neuer Endlos Modus

    Der VR Klassiker Superhot VR hat passend zu den Feiertagen ein neues Update spendiert bekommen. Das Boxing Day Update bringt einen neuen endlos Spielmodus mit sich.

    Wie auch im normalen Endlosmodus geht es darum, so lange wie möglich am Leben zu bleiben, während die Feinde langsam auf einen zumarschieren. Die neue Karte hat einfach einen Hauch mehr Weihnachtsstimmung.

    Das Update steht für alle Versionen des Spiels bereit einschließlich PC, PSVR und Quest. Neben dem neuen Endlossmodus gibt es aber auch viele weitere Verbesserungen wie z. B. ein neues Pausenmenü im Spiel und auch das Wechseln zwischen mehreren Speicherständen ist nun bequem über das Pausenmenü möglich.

    Mit dem Boxing Day Update beendet Superhot ein erfolgreiches Jahr. Es war eins der meistverkauften VR Spiele in 2020 und gerade die Oculus Quest 2 hat noch einmal einige neue Spieler gebracht.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles