Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleSuperhot VR: Oculus Quest Version verkauft sich gut

    Superhot VR: Oculus Quest Version verkauft sich gut

    Superhot VR gehört zu einen der erfolgreichsten Spiele aktuell. Nach der PC Version ist vor einiger Zeit auch die PlayStation VR Version erschienen und zum Release der Oculus Quest auch eine entsprechende Version für das neue autarke VR Headset von Oculus.

    Nun gab Superhot bekannt das die Oculus Quest Version den erfolgreichsten Verkaufsstart alle Systeme hatte. Zum Launch verkaufte sich die Version um die 300 Prozent besser als die Oculus Rift Version.

    Was schon recht beeindruckend ist. Da die Oculus Rift Version von Superhot bereits 2016 als exklusiver Launch Titel zu den neuen Oculus Touch Controllern war und sich bereits damals schon sehr gut verkauft hatte.

    Es ist aber auch nicht gerade überraschend das die Oculus Quest Version so ein großer Verkaufshit ist. So gehört Superhot mittlerweile nicht mehr zu den Geheimtipps, was VR Spiele angeht, sondern ist ein Titel, den man durchaus Neulingen zeigen kann.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles