Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleSyndrom für PlayStation VR

    Syndrom für PlayStation VR

    Mit Syndrome erscheint am 2. Juni ein weiterer Shooter im Weltraum für die PlayStation VR.
    Das erste mal konnten wir auf der Gamescom 2016 vom Spiel etwas sehen und es schaut auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus.

    Ob das Spiel überzeugen kann, wird sich noch zeigen müssen.

    Syndrome für PlayStation VR

    Wie soll es auch anders sein ihr befindet euch auf einem Raumschiff Nahmens Valkenburg und wacht benommen und verwirrt aus dem Cryoschlaf auf. Bis auf euch selbst sind alle anderen Crewmitglieder verschwunden.

    Ihr begebt euch also auf der Suche nach diesen und findet sie recht schnell wieder. Allerdings sind alle tot und ihr scheint der einzige Überlebende zu sein. Ihr begebt euch also auf die Suche nach der Ursache und findet schnell die Ursache. Alle Crewmitglieder wurden von Monstern die halb Mensch halb Roboter sind umgebracht.

    Nun beginnt euer Überlebenskampf und ihr müsst das Schiff verlassen. Um euch zu verteildigen gibt es diverse Waffen. Angefangen von einer Rohrzange hin zu einer ordentlichen Waffe.

    Nicht immer ist schießen die Ideale Wahl und es lohnt sich auch mal zu schleichen und den Monstern auszuweichen.

    Für Rund 50€ können wir ab dem 2. Juni um unser überleben kämpfen.

    [zblink]0RrWTMPp6zBnqNG[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles