Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNewsSpieleSynth Riders bekommt einen Multiplayer Modus

    Synth Riders bekommt einen Multiplayer Modus

    Das VR Rhythmus Spiel Synth Riders bekommt mit einem kostenlosen Update einen neuen Mehrspieler Modus. Damit ist es das erste Spiel aus diesem Genre was mehr, als nur eine Rangliste anbietet.

    Der im kostenlosen Update erhältliche Mehrspieler-Modus ermöglicht es bis zu fünf Spielern (plattformübergreifend), sich in einer Lobby zu treffen und zu chatten und sich gegenseitig herauszufordern, um die beste Punktzahl für einen bestimmten Song zu erzielen. Der Schwierigkeitsgrad kann durch die Auswahl aus einer Reihe von Modifikatoren wie „Prismatische Noten“ oder „Plötzlicher Tod“ erhöht werden.

    „Synth Riders wurde in aktiven Gesprächen mit unserer Community weiterentwickelt, und wir wussten schon früh, dass wir ihnen eine Möglichkeit geben mussten, miteinander zu spielen, nicht nur, um zu konkurrieren, sondern auch, um Spaß miteinander zu haben. Wir freuen uns, eines der ersten VR-Rhythmusspiele mit Multiplayer-Unterstützung zu sein, es ist ein Tribut an unsere Community!“, sagte Abraham Aguero Benzecri – Creative Director bei Kludge Interactive.

    Aber der Multiplayer ist nicht das einzige, was mit dem neusten Update kommt. So hat man auch Verbesserungen an der UX vorgenommen sowie am visuellen Stil des kompletten Spiels. So ist die Auswahl und die Suche nach Songs angepasst worden, um intuitiver zu sein.

    Für das nächste große Update wird es einen „Electro Swing Essentials„-DLC mit Songs von Parov Stelar, Jamie Berry und Electric Swing Circus geben. Es wird also deutlich weitergearbeitet und die Wünsche der Community werden gehört und auch wenn sinnvoll umgesetzt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles