Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleSyren neues Horror Spiel

    Syren neues Horror Spiel

    Bereits in zwei Tagen am 15. Februar kommt Syren ein weitere VR Spiel für die HTC Vive und Oculus Rift vom Entwickler Studio Hammerhead VR. PlayStation VR Besitzer müssen noch bis März 2017 warten bis es den Weg in den PlayStation Store gefunden hat.

    Bei Syren handelt es sich um ein Horror Spiel welches auch das Fürchten lehren möchte.

    Syren

    Bei Syren befindet ihr euch in einer Unterwasser-Forschungsstation und eure Aufgabe ist es diese zu verlassen. Was erst einmal einfach klingt, merkt ihr schnell das es nicht so einfach ist die Forschungsstation lebendig zu verlassen.

    Die Forschungsstation hatte die Aufgabe eine ausgestorbene Spezies namens Syrens wieder zum Leben zu erwecken. Dies hat wohl nicht so geklappt wie geplant.

    Auf allen 3 Plattformen werdet ihr Syren komplett mit den Motion Controller spielen können.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles