Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleSystem Shock 2 VR mit Koop Modus

    System Shock 2 VR mit Koop Modus

    Von den Nightdive Studios erwartet uns in nächster Zeit die VR Portierung von System Shock 2. Wie man nun bekannt gegeben hat, wird es den vollen Koop-Multiplayer geben und das sogar zwischen VR Spielern und normalen PC-Spielern.

    Studio-CEO Stephen Kick bestätigte dies kürzlich in einem Interview mit IGN. Er bestätigte auch, dass das gesamte Spiel als Teil eines neuen Modus für die kommende System Shock 2: Enhanced Edition in die VR portiert wird. Das bedeutet, dass die volle Multiplayer-Unterstützung vorhanden ist und die Spieler, die in einem Headset spielen, sogar in der Lage sein werden, sich mit Spielern auf einem PC zusammenzuschließen.

    Die VR-Unterstützung wird jedoch nicht zusammen mit der Enhanced Edition erscheinen, die voraussichtlich mit dem vollständigen Remake des ersten System Shock erscheinen wird. Erwartet dass sie nach dem Launch hinzugefügt wird, obwohl noch nicht bestätigt ist, ob es ein kostenloses Update oder ein bezahltes Add-on sein wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles