Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Climb 2 mit neuen Informationen

    The Climb 2 mit neuen Informationen

    Wie es ausschaut, bekommen wir morgen neue Informationen zum bevorstehenden The Climb 2. Das gab der offizielle Twitter Account bekannt. Neben der Information gab es auch ein Bild aus dem Spiel.

    Zum Launch der Oculus Quest 2 wurde auch angekündigt, dass ein neuer Teil von The Climb erscheinen wird. Bisher war es allerdings relativ ruhig. Das von Crytek entwickelte Spiel ist das letzte, was damals angekündigt wurde und bisher noch nicht erschienen ist. Im Gegensatz zum ersten Teil wird The Climb 2 exklusiv für die Oculus Quest erscheinen. Eine Version für den PC ist bisher nicht geplant.

    Es ist zu vermuten und zu hoffen das wir morgen weitere Informationen zum Spiel wie z. B. ein Gameplay Video und vor allem ein Veröffentlichungsdatum erfahren, welches nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegt.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles