Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleTarzan VR Episode 1 & 2 erscheint nächste Woche

    Tarzan VR Episode 1 & 2 erscheint nächste Woche

    Die Stonepunk Studios machen das möglich was wohl viele schon immer mal machen wollten. Ab dem 17. November können wir in Tarzan VR durch den Dschungel uns schwingen.

    Tarzan VR wird als Episodenveröffentlichung erscheinen, wobei die ersten beiden Teile am 17. November und eine dritte Episode später erscheinen werden. Die erste Episode heißt „The Great Ape“ und zeigt, wie die Spieler in Aktion treten, als Jane von einer Gruppe von Invasoren gefangen genommen wird. Epidsode 2 heißt „The Jagged Edge„. In beiden Folgen werden neue Waffen eingeführt, darunter eine Axt in der ersten und eine Steinschleuder in der zweiten Episode.

    Die PC VR Version erscheint am 17. November und die PlayStation VR Version soll etwa 1 ½ Monate später erscheinen.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles