Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityTeamwechsel in Pokémon Go nun möglich

    Teamwechsel in Pokémon Go nun möglich

    Niantic hat nun in Pokémon Go eine Funktion eingebaut die sich wohl der ein oder andere, schon seit langer Zeit gewünscht hat. Die Rede ist vom Wechseln des Teams. Am Anfang dachte man sich vielleicht es wäre ganz interessant unterschiedliche Teams in der Gruppe zu haben, doch alle im gleichen Team ist dann doch meist die bessere Lösung.

    Diesen Wunsch hat Niantic nun erfüllt und ihr könnt nach Wunsch das Team wechseln. Allerdings ist das Wechseln des Teams nur einmal im Jahr möglich und das wechseln lässt sich Niantic auch noch bezahlen. Stolze 1000 PokeCoins muss man investieren. Das sind knappe 10€ oder 20 Tage jeweils 50 PokeCoins durch Arenaverteildigungen.

    Um das Team zu wechseln, müsst ihr einfach in den Pokémon Go Shop gehen, dort eine Teammedaille kaufen und nach dem aktivieren, werdet ihr durch Auswahlbildschirme geführt. Danach habt ihr dann euer neues Wunschteam.

    Die Teammedaille könnt ihr ab dem 26. Februar 22 Uhr deutscher Zeit im Shop kaufen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles