Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleTekken 7 VR Modus

    Tekken 7 VR Modus

    Das Tekken 7 einen VR Modus bekommen soll ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Was allerdings nicht bekannt war, wie dieser wohl ausschaut. Auf Youtube ist ein erstes Gameplay aufgetaucht, welches uns am Schluss ein paar Sekunden vom VR Modus zeigt. Und das was wir da sehen, ist eher sehr bescheiden.

    VR Modus bei Tekken 7

    Wie bereits zu erwarten, spielen wir im VR Modus nicht aus der Sicht des Kämpfers, sondern wie üblich aus einer Ansicht von schräg oben. Was zudem im Gameplay auffällt, ist das im Vergleich zum normalen nicht VR Modus die Arena eher leer ausschaut. Das ist wohl der fehlenden Rechenpower der PlayStation geschuldet.

    Kurz gesagt der VR Modus ist eher eine Spielerei als das es wirklich einen Mehrwert bietet.

    [zblink]I4Ol3ZF1rBGYv5U[/zblink]

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles