Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleTethered erhält PS4 Pro und Move Controller Support

    Tethered erhält PS4 Pro und Move Controller Support

    Tethered gibt es bereits seit einiger Zeit für die PlayStation VR. Vor Kurzem wurde auch bekannt gegeben das es eine Version für die Oculus Rift und HTC Vive geben wird.  Da man sich wohl nicht gerne ausruht, gibt es nun auch ein Update für die PSVR Version die einen PS4 Pro Modus und Move Controller Support bringt.

    Tethered erhält PS4 Pro und Move Controller Support

    Im kommenden Update von Tethered wird es möglich sein das Spiel nicht nur mit den DualShock 4 zu spielen, sondern auch mit den PlayStation Move Controllern. Zudem wird es einen PlayStation 4 Pro Modus geben, der eine verbesserte Grafik mit sich bringt.

    Mit den Move Controller habt ihr weit mehr Möglichkeiten als nur mit dem DualShock 4 Controller. So ist es euch möglich mit einer Handbewegung die Welt zu vergrößern oder z. B. die Wasserfälle zu manipulieren.

    Der PS4 Pro Modus bringt eine detailliertere Darstellung, dichtere Wolken und schönere Umgebung mit sich.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles