Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Tetris Effect für Oculus Quest erschienen

    Tetris Effect für Oculus Quest erschienen

    Anfang Mai bereits angekündigt, ist Tetris Effect nun im Oculus Store für die Oculus Quest verfügbar. Entwickelt wurde es von Enhance in Kooperation mit der The Tetris Company.

    Tetris Effect gibt es bereits seit einiger Zeit für die PlayStation VR und PC VR. Es konnte bisher über 50 Auszeichnungen für sich gewinnen und ist unter anderem zum „Game oft the Year 2018“ von Giant Bomb und Eurogamer ausgezeichnet worden.

    Mit 29,99 Euro ist Tetris Effect sicherlich nicht das günstigste VR Spiel, wer allerdings den Klassiker mochte, der sollte sich die Neuauflage unbedingt anschauen.

    Zufall

    Rec Room erscheint für Oculus Quest

    Rec Room gehört zu einen der wohl beliebtesten Social VR Games, die es aktuell gibt. Erst im Januar konnte man die Marke von...

    Insta360 geht Partnerschaft mit Matterport ein

    Der 360 Grad Kamerahersteller Insta360 ist eine Partnerschaft mit Matterport eingegangen um das Erstellen virtueller Rundgänge mit der neuen Insta360 One X zu vereinfachen....

    RED: Lucid Nightmare Survival Horror Game angekündigt

    Vom Entwicklerstudio Bolder Games kommt bereits nächsten Monat mit RED: Lucid Nightmare ein neues Survival Horror Game für die Oculus Rift. Andere VR Headset wie die HTC Vive oder PlayStation VR sind aktuell nicht geplant.

    Microsoft Entwicklerkonferenz findet in VR statt

    Microsoft hat sich dazu entschlossen die hauseigene Entwicklerkonferenz Mixed Reality Dev Days die am 16. und 17 Mai stattfinden sollte um eine...

    Amimon – Kabellose Rift, Vive und PSVR

    Wird die PlayStation demnächst kabellos? Wenn es nach Amimon geht schon. Diese kündigten nun ein Modul für die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles