Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAllgemeinThe Assembly bekommt PlayStation Move Support

    The Assembly bekommt PlayStation Move Support

    The Assembly von nDreams erzählt euch eine Gesichte aus zwei Perspektiven. Im Spiel versucht ihr herauszufinden, welches dunkle Geheimnis die Geheimorganisation hat und schlüpft in die Rolle von Madeleine Stone und Virologe Cal Pearson. Stone wurde zu Assembly gebracht, weil sie mit nicht einwandfreien Forschungsmethoden gearbeitet hatte, doch ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für die Organisation nützlich sein könnten. Pearson hingegen arbeitete längere Zeit an einem Virus und einem Gegenmittel, doch ihm wurde vorenthalten, dass die Forschung niemals endete.

    Nachdem es The Assembly für die Oculus Rift und HTC Vive und entsprechenden Motion Controllern erschienen ist, wird es nun auch ein Update für die PlayStation VR Version geben, der eine Unterstützung der Motion Controller mit sich bringt. Das Update wird bereits in den nächsten Wochen veröffentlicht.

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles