Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsAllgemeinDreams für PSVR wird verschoben

    Dreams für PSVR wird verschoben

    Wer sich bereits auf Dreams gefreut hat, muss sich noch etwas gedulden. Wie die Entwickler von Media Molecule mitteilten, wird die Beta von Dreams noch einige Zeit benötigen und nicht wie gehofft noch dieses Jahr erscheinen.

    Mit Dreams wird wohl das erste kreative Werkzeug für die PlayStation VR. Es ist mehr als ein Zeichenprogramm, es geht um die Erstellung einer kompletten Welt mit Story, Animationen, Musik und Sounds. Ihr könnt somit komplett eigene virtuelle Erfahrungen erschaffen. Wer nicht kreativ ist, kann dank der teilen Funktion die Werke anderer anschauen.

    Die Entwickler von Media Molecule waren auch für die Spiele Little Big Planet, Little Big Planet 2, Tearaway und Tearaway Unfolded verantwortlich.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles