Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele The Bellows für PlayStation VR

    The Bellows für PlayStation VR

    Horror Games in VR ist wohl nicht für jeden etwas allerdings zeigten die Verkaufszahlen von Resident Evil 7 das durchaus Interesse an so einer Art von Spiel besteht. Daher ist es nicht verwunderlich das weitere Horror Spiele, den weg auf die PlayStation VR antreten. Eines dieser Spiele ist The Bellows, welches uns demnächst erwartet.

    The Bellows – Horror Spiel für PlayStation VR

    Das von Castle Step entwickelte The Bellows gibt es bereits seit September letzten Jahres für die HTC Vive. Somit lässt sich also bereits etwas zum Spiel sagen. Wobei The Bellows ist eher eine VR Horror Erfahrung als ein Spiel.

    Im Spiel verschlägt es euch auf einen Landgurt. Ihr werdet durch einen heftigen Sturm mitten in der Nacht geweckt und ihr bemerkt schnell das es keine normale Nacht wird.

    Gespielt wird The Bellows mittels Move Controllern und dient eher als eine Horror Erfahrung in VR um zu zeigen wie intensiv ein Horrorspiel in VR sein kann. Mit einer Spielzeit von nur 15 Minuten eignet sich The Bellows ideal damit eure Freunde und Familie einmal zeigen können wir mutig sie wirklich sind.

    Bei Steam gibt es The Bellows kostenlos zum laden. Ob die PlayStation VR Version kostenlos sein wird und wann diese erscheint, ist noch nicht bekannt. Wenn wir mehr Infos haben, werden wir euch natürlich informieren.

    Zufall

    HTC bringt mobilen Ableger von HTC Vive

    Das HTC in den mobilen VR-Markt einsteigt ist nicht verwunderlich. So möchte man ein mobiles VR Headset auf den Markt bringen welches mehr kann...
    video

    Gunjack

    Als Bordschütze eines Raumschiffs im Eve-Online-Universum schießt man auf zahlreiche kleine und einige große Flieger, indem man das jeweilige Ziel anschaut und durch verschiedene...

    Deutliche Steigerung der PlayStation VR Qualität durch die PS4 Pro

    Was die PlayStation 4 Pro für die PlayStation VR bringt, war bzw ist bisher immer noch abzuwarten. Was bereits klar war das die Entwickler...

    CoolPaintr VR – Virtuell malen mit PlayStation VR

    Wenn es um das virtuelle Malen geht, denken viele Leute wohl an Tilt Brush von Google. Mittlerweile gibt es Tilt Brush für die HTC...

    Microsoft HoloLens App versucht blinden Menschen zu helfen

    Die Hololens von Microsoft beweist immer wieder was für ein potenzial in dieser Technik steckt. So hat auch der Entwickler Javier Davalos aus Portland...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles