Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Inpatient und Bravo Team verspäten sich

    The Inpatient und Bravo Team verspäten sich

    Eigentlich sollten die beiden PlayStation VR Titel The Inpatient und Bravo Team noch dieses Jahr erscheinen. Nun hat PlayStation allerdings per Twitter verlauten lassen das beide Titel verspäten werden. Mit The Inpatient können wir erst am 24. Januar 2018 rechnen und Bravo Team erst im März 2018.

    The Inpatient und Bravo Team erst 2018

    Das es direkt zwei Titel getroffen hat die sich verschieben ist nicht verwunderlich denn an beiden Titeln arbeitet Supermassive Games. Diese brauchen laut aussage von PlayStation einfach noch etwas mehr Zeit, um ein optimales Spielerlebnis zu erstellen.

    Das nun beide Titel sich verschieben, ist doch etwas überraschend. So hat Supermassive Games vor kurzen erst den 22. November als Release Datum für The Inpatient und den 6. Dezember für Bravo Team bekannt gegeben.

    Aber immerhin verschieben sich die Titel nur und werden nicht komplett eingestellt was bei der aktuellen Schließungen einzelner Studios auch hätte passieren können.

    So heißt es einfach bis zum 24. Januar warten bis wir The Inpatient spielen können und Bravo Team kommt dann am 7. März für die PlayStation VR. Solange ist das ja nun auch nicht mehr hin.

    SourceVRNerds
    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles